Am heutigen Samstag haben Mitglieder der Grünen aus dem Ortsverband und weiter Freiwillige rund um die Bahnhöfe in Breyell und Kaldenkirchen aufgeräumt. Dabei ist wieder eine Menge Müll zusammengekommen. Ca. 10 Säcke mit Unrat, ein Rasenmäher und eine Plastikwanne sind dabei allein in Breyell zusammengekommen. In Kaldenkirchen nochmal 5 Säcke. Die Aufräumaktion im Rahmen von „Nettetal putzt sich raus“ / Lets’s clean up Europe hat sich also wieder gelohnt. Danke an alle, die sich bei uns aber auch bei den vielen anderen Aktionen in der Stadt beteiligt haben.
Verwandte Artikel
Raumluftfilter an Nettetaler Schulen: Vorschlag der CDU nicht überzeugend
Im vergangenen Schulausschuss wurde kontrovers über das Thema Raumluftfilter an Schulen diskutiert. Für unsere Fraktion liegt der Fokus an dieser Stelle klar und deutlich auf einer Sache: Dem Wohl unserer…
Weiterlesen »
Fraktionsvorstand der Grünen mit bewährten und neuen Personen
Die Nettetaler Grünen haben in ihrer konstituierenden Fraktionssitzung die Weichen für die neue Ratsperiode gestellt. Fraktionsvorsitzender bleibt Guido Gahlings, als Stellvertreterin steht ihm weiter Martina Derpmanns zur Seite. Nach dem…
Weiterlesen »
Danke Nettetal! Christian Küsters gewinnt Stichwahl zum Bürgermeister deutlich
Mit einem hervorragenden Ergebnis von 68,16% der abgegebenen Stimmen hat sich Christian Küsters als gemeinsamer Kandidat von SPD, FDP und Grünen deutlich gegen den amtierenden Bürgermeister von der CDU in der…
Weiterlesen »