Fette-Reifen-Rennen in Breyell – gute Beteiligung trotz Dauerregen!

„32 teilnehmende Kinder – und das bei Dauerregen!“ Guido Gahlings von den Nettetaler Grünen zeigte sich sehr erfreut über die gute Resonanz beim „Fette-Reifen-Rennen“ für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren aus Nettetal und Umgebung. Beim großen Radrenntag des SC Union Nettetal um den „Großen Preis der Nettetaler Grünen“ waren die Kinder und auch ihre Eltern wieder mit Begeisterung dabei. Und bei den gezeigten Leistungen scheint es so, dass schon einige zukünftige Radrennfahrer dabei waren …
Gestartet wurde für die Altersklasse von 6-8 Jahren mit einer Runde von 2.2 km und für die Altersklasse von 9-12 Jahren mit zwei Runden. Alle Teilnehmer bekamen eine Urkunde als kleine Anerkennung und die ersten drei einen Pokal und einen netten Blumenstrauß mit Sonnenblumen.
Und hier die Kinder auf dem Podium:

Altersklasse 6-8 Jahre
1. Alex Bremer (Oberhausen)
2. Luca Tekaat (Krefeld)
3. Vincent Banka (Krefeld)

Altersklasse 9-12 Jahre
1. Philipp Giesen (Mönchengladbach)
2. Till Jurk (Niederkrüchten)
3. Conrad Cemmenall (Bonn)

Verwandte Artikel