Nie wieder ist jetzt!

„Haltung zeigen! Für Demokratie – gegen Hass und Extremismus“. Dazu hatten für heute die demokratischen Fraktionen von Grüne Nettetal, CDU Nettetal, SPD Nettetal, FDP Nettetal WIN – Wir In Nettetal aufgerufen. Und wir sind glücklich und begeistert: Mehr als 1.000 Nettetalerinnen und Nettetaler folgten dem Aufruf und zeigten Haltung gegen Hass und für Demokratie und Vielfalt!
 
Das war ein starkes Signal liebe Nettalerinnen und Nettetaler. Ein Signal für Vielfalt, für Demokratie und Nächstenliebe! Gegen Hass und Extremismus!
 
In Ihren Ansprachen riefen alle Fraktionsvorsitzenden und unser Bürgermeister Christian Küsters zum Widerstand gegen Hass und Intoleranz auf, sie betonten die Wichtigkeit des Grundgesetzes in dem die Unantastbarkeit der menschlichen Würde garantiert wird!
 
Wir Demokraten halten gegen die Feinde unserer Demokratie und zusammen! 🤝🌍
 
Denn nie wieder ist jetzt!