Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

Wir haben einen neuen Vorstand! Gestern war unsere Mitgliederversammlung am Waldgasthaus-Galgenvenn und wir freuen uns, das unser bisheriger Vorstand komplett bestätigt wurde und sogar noch etwas gewachsen ist!
 
Neue OV Sprecherin ist Martina Derpmanns, OV Sprecher bleibt Panagiotis Alexandridis. Unsere bisherige OV Sprecherin Claudia Britsch hat sich aus persönlichen Gründen entschlossen den Vorsitz abzugeben, wir freuen uns aber, dass sie dem Vorstand treu bleibt und danken für die gute Arbeit und ihr großes Engagement!
 
Kassierer des Ortsverbandes bleibt Stefan Russmann! Als Beisitzer wurden gewählt:
 
Julia Fritz, Claudia Britsch, Lisa Schönfeld-Simon, Angela Müllers. Manuel Britsch und Fred Heyer. Wir wünschen dem gesamten Vorstand viel Erfolg!