Wechsel im Vorstand der Grünen Nettetal

Wechsel im Vorstand der Grünen Nettetal
 
Am 01.04.2022 hat der Grüne Ortsverband in Nettetal einen neuen Ortsverbandssprecher gewählt. Nachdem Mario Doll sich aus beruflichen Gründen und auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand zurückgezogen hat, ist Panagiotis Alexandridis aus Breyell einstimmig zum neuen Vorsitzenden der Nettetaler Grünen gewählt worden. Panagiotis war bereits vorher als Beisitzer im Vorstand tätig und wird die Grünen in Nettetal gemeinsam mit der Ortsverbandssprecherin Claudia Britsch in den Landtagswahlkampf 2022 führen.
 
„Ich freue mich über die breite Zustimmung und auf die kommenden eineinhalb Jahre. Den Weg, den die Grünen Nettetal im letzten Sommer eingeschlagen haben, werde ich gemeinsam mit Claudia weitergehen.“
 
Die verbleibende Besetzung des Vorstandes bleibt unverändert. Im Sommer 2023 wird dann turnusgemäß der Gesamtvorstand neu gewählt.