Grüner Ortsverband beteiligt sich am Stadtradeln

In diesem Jahr hat sich das Team des Ortsverbandes der Grünen mit besonderem Erfolg beteiligt. Mit dem dritten Platz war er erstmalig unter den ersten Rängen vertreten. Die Ehrung nahmen Vera Thelen und Michael Meerkötter, die sich auch als Stadtradeln-Stars beteiligt hatten, den Preis entgegen.

Pressemeldung der Stadt:

https://www.nettetal.de/de/presse/stadtradeln-2019-nettetal-radelt-sich-auf-den-vierten-platz/

Neun Personen haben sich für unser Team angemeldet.  Wer sich uns noch anschließen möchte kann dies über folgenden Link tun:

Stadtradeln Grüner Ortsverband

Mit Vera, Michael und Guido kommen drei der vier Nettetaler sogenannten Stadtradeln-Stars aus dem Nettetaler Ortsverband.

Presseveröffentlichung der Stadt:

https://www.nettetal.de/de/presse/nettetal-gibt-mit-vier-stars-den-startschuss-zum-stadtradeln/


Verwandte Artikel