Überfüllte Schulbusse, Unpünktlichkeit – hier muss Abhilfe geschaffen werden. Die Fraktion hat einen Bürgermonitor der RP zum Thema volle Busse vom 29.01.18 zum Anlass genommen, um eine Anfrage an die Verwaltung zu stellen. Im Planungsausschuss am 6. März soll das Thema auf der Tagesordnung stehen. Wir wollen darüber reden, wie effektiv Verbesserungen in die Wege geleitet werden können.
Unsere Anfrage dazu:
http://gruene-nettetal.de/anfrage-planungsausschuss-schulbusse/
Antwort der Verwaltung vom 05.07.2018:
https://ris.nettetal.de/vorgang/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZVy7_U0PJAInJYwqQPpUcco
Verwandte Artikel
Nettetaler Fraktionsvorsitzende unterstützen UN-Atomwaffenverbotsvertrag
Am 22. Januar 2021 tritt der UN-Atomwaffenverbotsvertrag in Kraft. Inzwischen haben 50 Staaten diesen völkerrechtlich bindenden Vertrag zur Ächtung der Atomwaffen ratifiziert. In einer gemeinsamen Pressemitteilung bekunden die Vorsitzenden der…
Weiterlesen »
Raumluftfilter an Nettetaler Schulen: Vorschlag der CDU nicht überzeugend
Im vergangenen Schulausschuss wurde kontrovers über das Thema Raumluftfilter an Schulen diskutiert. Für unsere Fraktion liegt der Fokus an dieser Stelle klar und deutlich auf einer Sache: Dem Wohl unserer…
Weiterlesen »
Fraktionsvorstand der Grünen mit bewährten und neuen Personen
Die Nettetaler Grünen haben in ihrer konstituierenden Fraktionssitzung die Weichen für die neue Ratsperiode gestellt. Fraktionsvorsitzender bleibt Guido Gahlings, als Stellvertreterin steht ihm weiter Martina Derpmanns zur Seite. Nach dem…
Weiterlesen »