Danke Nettetal! Christian Küsters gewinnt Stichwahl zum Bürgermeister deutlich

Mit einem hervorragenden Ergebnis von 68,16% der abgegebenen Stimmen hat sich Christian Küsters als gemeinsamer Kandidat von SPDFDP und Grünen deutlich gegen den amtierenden Bürgermeister von der CDU in der Stichwahl durchgesetzt.

Wir freuen uns mit Christian und bedanken uns, auch im Namen aller Unterstützer, bei den Nettetalerinnen und Nettetalern für das Vertrauen. „Jetzt ist es an mir, dieses Vertrauen zu rechtfertigen. Ich werde als erster Bürger dieser Stadt alles in meiner Macht stehende tun, um Nettetal nach vorn zu bringen, die anstehenden Probleme zu lösen und den Zusammenhalt in der Stadt zu stärken.“  ist sich Christian der Verantwortung bewusst.

Damit stehen in Nettetal nun alle Zeichen auf Zukunft: Mit allen Bürgerinnen und Bürgern für bessere Kinderbetreuung, mehr bezahlbaren Wohnraum, besseren ÖPNV, ein zeitgemäßes Mobilitätskonzept und ein klimaneutrales Nettetal bis 2040!