Termine 2020 – Fraktionssitzungen, Ortsverbandstreffen und Arbeitskreise

Nachfolgend eine Auflistung der Sitzungstermine der Fraktion sowie die Termine für Ortsverbands-Treffen und Arbeitskreise. Die Sitzungen sind öffentlich, soweit nichts anderes vermerkt ist.

Fraktionssitzungen finden immer in unserem Fraktionsbüro, Doerkesplatz 5 in Lobberich (Rückseite des Sparkassengebäudes) statt. Soweit nicht anders vereinbart, beginnen die Sitzungen jeweils um 19.00 h und dauern bis ca. 21.00 h.

Angegeben sind die aktuell schon feststehenden Termine, vorgegeben durch die Ausschuss- und Ratstermine. Aus aktuellem Anlass können nach Absprache Termine auch verschoben oder auch ergänzt werden, eine rechtzeitige Information erfolgt. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen und erhalten gerne vorab per E-Mail die Tagesordnung der entsprechenden Fraktionssitzung. Bitte vorher anmelden beim Fraktionsvorsitzenden Guido Gahlings  unter 02153 / 730918 oder guido.gahlings(@)outlook.com oder 0157 / 36745624.

Termine Fraktionssitzungen 2019

Montag, 10. Februar 2020

Montag,  2. März 2020

Mittwoch, 25. März 2020

Mittwoch,  22. April 2020

Dienstag,  11. Mai 2020

Mittwoch, 25. Mai 2020

Montag, 8.  Juni 2020

Montag, 15.  Juni 2020

Weitere Termine:

Termine Arbeitskreise

AK Soziales

tbd

AK Klima, Umwelt, Planung

5. Februar 2019 um 19 Uhr im Fraktionsbüro in Lobberich

Termine Ortsverband

Versammlung Ortsverband am 23.01.2020 um 19 Uhr in der Pizzeria Ristorante Frontiera, Bürdestr. in Kaldenkirchen.