Wir fahren Rad – Critical Mass Nettetal

Freitag, 20. September 2019, 18:00 UhrBis 20.09.2019 19:00 Uhr An St. Sebastian, LobberichVeranstaltet von: Critical Mass Nettetal

Wir wünschen uns eine echte Verkehrswende, bei der die umweltfreundlichen Verkehrsmittel mehr Raum bekommen, allen voran das Fahrrad. Um darauf aufmerksam zu machen, werden wir am 20. September zum ersten Mal eine Critical Mass in Nettetal veranstalten. Wir treffen uns um 18.00 Uhr auf dem Kirchplatz vor St. Sebastian in Lobberich. Von dort geht es nach einigen Schleifen durch Lobberich weiter nach Breyell, wo wir gegen 19.00 Uhr enden werden. Gerne dürft ihr eure Räder schmücken; Fahnen, Schilder und alles, was Aufmerksamkeit erregt, ist gut. Wir möchten als große, bunte Gruppe zeigen, dass Radfahren keine reine Freizeitbeschäftigung ist, sondern eine ganz alltägliche Form der Fortbewegung, und das sollte sich auch auf unseren Straßen widerspiegeln. Deshalb: Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen