Gemeinsamer Bürgermeister für Nettetal

Für die kommende Kommunalwahl am 13.09.2020 wird unser Ortsverbandsvorsitzender Christian Küsters als gemeinsamer Kandidat von SPD, FDP und Grünen für das Amt des Bürgermeisters kandidieren. 

Mit seiner kompetenten und sympathischen Art konnte Christian in drei getrennten Wahlgängen die überwältigende Mehrheit der Mitglieder aller drei Parteien für sich gewinnen. 

Der erste gemeinsame Pressetermin nach der Kandidatenwahl markierte den Startschuss für den Bürgermeisterwahlkampf. Da Christian überparteilich als gemeinsamer Kandidat antritt, wird er sein Amt als Ortsverbandsvorsitzender ruhen lassen.  Wir wünschen ihm das Beste und werden seine Kandidatur natürlich auch durch unseren Partei-Wahlkampf unterstützen. 

Weitere Informationen bekommt Ihr direkt auf Christians Homepage.

 

© Grüne Nettetal