Gemeinsamer Bürgermeister für Nettetal

Mit einem hervorragenden Ergebnis von 48,12% der abgegebenen Stimmen hat Christian Küsters als gemeinsamer Kandidat von SPD, FDP und Grünen den amtierenden Bürgermeister von der CDU in die Stichwahl gezwungen. 

Mit seiner kompetenten und sympathischen Art konnte Christian in einem intensiven und bürgernahen Wahlkampf bereits einen großen Teil der Nettetaler für sich gewinnen. 

Am 27.09. ist Stichwahl – jede Stimme zählt! 

Helft uns dabei, diese Chance zu ergreifen und den Wechsel perfekt zu machen. Für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Stadt mit einem Bürgermeister, der eine große Mehrheit über Parteigrenzen hinweg hinter sich vereinen konnte. Für einen neuen, familienfreundlichen und bürgernahen Politik-Stil. 

Weitere Informationen und alle kommenden Termine bis zur Stichwahl findet Ihr direkt auf Christians Homepage.

© Karin Poltoraczyk